„NEW YORK,NEW YORK- FRANK SINATRA“

Er, Frank Sinatra, darf natürlich nicht fehlen mit einem meiner Lieblingslieder, newyork, newyork, ich war zwar noch nie dort, werde auch wohl nicht mehr hinkommen in diesem Leben, aber das macht nichts, Newyork ist in meinem Gehirn abgespeichert als eine der interessantesten Städte der Welt. Und Frank als einer mit der tollsten Stimme überhaupt. Er ist was ganz besonderes.

Autor: FRIDA

ich bin eine Frau, nicht mehr 49, ein paar Jährchen älter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.